Kinderfeuerwehr Stadt Greding

Die Kinderfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Greding wurde am 24. September 2022 im Rahmen der Langen Nacht der Feuerwehr - eine vom Landesfeuerwehrverband bayernweite Veranstaltung - gegründet.
Kinder ab dem 6. Lebensjahr können ihr beitreten, um an den regelmäßig stattfindenden Gruppenstunden teilnehmen zu können. Derzeit ist die Anzahl der Plätze auf 20 begrenzt.

Den Aufnahmeantrag, sowie die Ordnung der Kinderfeuerwehr können sie hier herunterladen:

Faltblatt der Kinderfeuerwehr

Alle Informationen zur Kinderfeuerwehr haben wir für sie in einem Faltblatt kurz und kompakt zusammengefasst.
Mit einem Klick auf das Bild können sie den Flyer der Kinderfeuerwehr als PDF herunterladen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen können sie uns gerne unter kinder@feuerwehr-greding.de kontaktieren.
Flyer der Kinderfeuerwehr