• 1

Nr. 54, THL 3 - VU, Person eingeklemmt (12.12.2020)

 Einsatzdaten:
Datum: Samstag, 12.12.2020
Alarmierung: 14:58 Uhr
Einsatzende: 16:20 Uhr
Einsatzort: Greding

 

Kurzbericht / weitere Informationen:

Im Kreuzungsbereich ST2336 / ST2227 kommt es zum Verkehrsunfall mit zwei PKW. Eine Person wird mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

An der Kreuzung beim Fürstentor kommt es zu einem Verkehrsunfall. Insgesamt sind daran zwei Fahrzeuge beteiligt. Nach ersten Meldungen solle die Fahrerin eines weißfarbenen Ford sich noch im Fahrzeug befinden. Noch auf der Anfahrt von Rettungsdienst und Feuerwehr konnte sie jedoch von Passanten aus dem Auto befreit und bereits erstversorgt werden. Während sich die Besatzung des Rettungswagens (RTW) und der hinzugezogene Notarzt um die beteiligten Personen kümmern, wird von Seiten der Feuerwehr die Unfallstelle abgesichert. Nach Beendigung der Unfallaufnahme durch die Polizei, wird die Straße durch die Feuerwehr grob gereinigt. Im späteren Verlauf wird vom Straßenbaulastträger eine Beschilderung zur Warnung für die Verkehrsteilnehmer aufgestellt.

Text: LUL
Bilder: JOK

 

 


Eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Stadt Greding:

Einsatzleitwagen (ELW 1), Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF)Mannschaftstransportwagen (MTW)

 

weitere eingesetzte Feuerwehren, Führungsdienstgrade und Organisationen:

Roth Land 1, Rettungsdienst, Polizei, Abschleppunternehmen

Tags: Technische Hilfeleistung (THL)

Drucken E-Mail