JUGENDFEUERWEHR ERHÄLT SPENDE

Die Jugendfeuerwehr der Stadt Greding darf sich über eine Spende freuen. Das Kinderbasar-Team überreicht den Nachwuchskräften der Gredinger Feuerwehr eine Sachspende im Wert von 500 Euro. Von diesem Betrag gab es neue Feldbetten.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

24-STUNDEN-SCHICHT DER JUGENDFEUERWEHR

Einsatz für die Jugendfeuerwehr schrillte es am Ende des vergangenen Wochenendes sechsmal aus den Deckenlautsprechern im Sozialtrakt und der Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses Greding. 15 Kinder und Jugendliche werden am Berufsfeuerwehrtag vom 13. auf den 14. April gefordert - auch die Jugendfeuerwehr Grafenberg übt mit.
 

Jugendversammlung 2017

Während der Jugendversammlung am Donnerstag, 14.12. über das auslaufende Jahr wurden die Punkte Status Finanzen, Gruppeneinteilung für das kommende Jahr, sowie die Herausgabe des Wissenstests behandelt. Bei der Wahl der beiden Jugendsprecher erhielten Ernst-Ferdinand Grolig und Stefanie Brandmüller die entscheidenden Stimmen für sich.

 

 

 

 

 

Weiterlesen

Drucken E-Mail